Frohe Weihnacht
Everything else

Das Team Thesius wünscht Euch frohe Weihnachten!

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsfeiertage stehen an. Wir möchten uns bei Euch für ein erfolgreiches Jahr bedanken!
 
Nutzt die Weihnachtsfeiertage, um Euch vom stressigen Uni-Alltag zu erholen. Legt den Laptop mal für ein paar Tage wirklich zur Seite. Schenkt Euch selbst ein bisschen universitäres Detox-Programm! Unser Tipp: An den ruhigen Tagen „zwischen den Jahren“ lassen sich hervorragend neue akademische Projekte planen. Macht einen langen Winterspaziergang und bekommt den Kopf frei für ein kreatives Brainstorming! Wir freuen uns darauf, wenn Ihr im neuen Jahr in der Thesius-Community von Euren Plänen berichtet!
 
Auch 2018 stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite und natürlich werkeln wir bereits an neuen Tools, die Euch den akademischen Alltag erleichtern können. Wir haben viel vor und freuen uns darauf, neue Projekte gemeinsam mit der Thesius-Community anzupacken!
 
Also: Futtert bunte Plätzchen, zeigt der Mensa, wie ein Drei-Gänge-Menü wirklich aussieht, verbringt eine gute Zeit und startet mit viel Motivation ins Jahr 2018!
 
 
Frohe Weihnachten wünscht das ganze Team Thesius