Frohe Weihnachten vom Team Thesius!
Fun

Frohe Weihnachten wünscht Euch das Team Thesius!

Frohe Weihnachten allerseits! Es ist wieder so weit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür! Hoffentlich habt Ihr schon alle Geschenke gekauft, genügend Glühwein getrunken und ausreichend auf dem Weihnachtsmarkt geschlemmt.

Nehmt euch genügend Zeit für die Familie, kommt mal runter und vergesst den Uni-Stress. Schlagt euch die Bäuche voll mit Plätzchen, fahrt in die Heimat, feiert mit Freunden, schmückt den Weihnachtsbaum und genießt die Zeit!

 

Thesius wünscht euch frohe Weihnachten!

P.S.: Und bloß nicht am Geschenkpapier schneiden oder im Lametta verheddern, dann klappt das schon mit dem heiligen Fest!

 
 
[otw_shortcode_button href=“https://www.thesius.de/thema-finden“ size=“large“ bgcolor=“#8aa6e6″ icon_position=“left“ shape=“radius“ color_class=“otw-red“ target=“_blank“]Finde Dein Thema[/otw_shortcode_button]  [otw_shortcode_button href=“https://www.thesius.de/umfragen“ size=“large“ bgcolor=“#8d8ff1″ icon_position=“left“ shape=“radius“ color_class=“otw-red“ target=“_blank“]Booste Deine Umfrage[/otw_shortcode_button]  [otw_shortcode_button href=“https://www.thesius.de/jobboerse“ size=“large“ bgcolor=“#74aece“ icon_position=“left“ shape=“radius“ color_class=“otw-red“ target=“_blank“]Stöbere in den Jobs[/otw_shortcode_button] [otw_shortcode_button href=“https://www.thesius.de/forum“ size=“large“ bgcolor=“#35c3c6″ icon_position=“left“ shape=“radius“ color_class=“otw-red“ target=“_blank“]Zum Forum[/otw_shortcode_button]