Gewinnspiel Thesius
Survey

Jetzt in der Thesius Survey Lottery

Du möchtest an einer Umfrage teilnehmen und tolle Preise gewinnen?

 

Du willst den ultimativen Anreiz zur Teilnahme an Deiner eigenen Umfrage schaffen?

 

Hier erfährst Du, welcher Preis diesmal bei Thesius Surveys verlost wird!

 

So klappt’s mit dem gesunden Essen

Perfekt für die Uni: die Bentobox! Gibt’s diesen Monat im Thesius Lostopf. Viel Glück!

Diese Verlosung läuft bis zum

 

01.02.2023

 

***Wirf jetzt einen Blick auf unsere Umfragen. Einfach teilnehmen und die Chance auf diesen Preis sichern!***

 

So funktioniert Thesius Surveys

Du bist Dir noch nicht so sicher, wie Thesius Surveys funktioniert? Folgend findest Du ein paar Infos zu unserem Feature:

 

Größtes Need bei Umfragen? Teilnehmer!

Jeder, der schon mal eine Umfrage durchführen musste, ob nun in der Uni oder privat, weiß, wie schwierig das sein kann. Von der Erstellung eines geeigneten Fragebogens über die Durchführung bis hin zur Auswertung der gesammelten Daten ist es ein steiniger Weg. Eine Frage plagt einen dabei oft am meisten:

„Woher bekomme ich bloß genügend Teilnehmer?“

Der Bedarf an ominösen Gutscheinen und Schokotafeln ist gesättigt, alle Verwandten, Bekannten und Freunde schon mehr als ausgereizt, die freiwillige und ohne Gegenleistung erbrachte Teilnahme an der Umfrage so gut wie ausgeschlossen.

Wir haben dieses Problem erkannt und die Lösung gefunden: Den Umfrage-Booster mit Thesius Surveys.
 

Die eigene Umfrage mit Thesius Surveys boosten

Wir schaffen für Deine Zielgruppe durch die Auslosung attraktiver Gewinne wie hochwertigen Technikgeräten, Reisen und weiteren Sachpreisen den Anreiz, an Deiner Umfrage teilzunehmen. Du sparst Dir so nicht nur die mühsame Beschaffung eines meist kostspieligen Preises, Du profitierst auch von den zahlreichen spontanen Teilnehmern! Übrigens: Du selbst nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In nur wenigen Schritten kannst Du für eine Steigerung der Teilnehmerzahlen an Deiner Umfrage sorgen. So funktioniert’s!

Doppelte Lose = Mehr Teilnehmer! Mit unserem neuen Feature „Extra Los“ kannst Du Deine Umfrage noch weiter pushen, indem Teilnehmer Deiner Umfrage mit direkt zwei Losen für unsere Lottery belohnt werden! Was genau Du dafür machen musst, erfährst Du hier.
 

Durch die Teilnahme an Umfragen selbst gewinnen

Natürlich kannst Du auch selbst an anderen Umfragen teilnehmen und Dir so die Chance auf die aktuellen und immer neuen Gewinne sichern! So geht’s!

Zusätzlich kannst Du bei Umfragen, die mit unserem neuen Feature „Extra Los“ markiert sind, nicht nur eines, sondern gleich zwei Lose für Deine Teilnahme gewinnen!  Was hält Dich noch auf? – Nichts wie ran an den Speck!
 
Alles klar, oder hast Du noch Fragen? Dann schau doch mal auf unserer Thesius Survey Seite vorbei oder schreib uns eine Mail.

Wir freuen uns auf Deine Rückfragen, Anregungen und Feedback!

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Die Teilnahmebedingungen für Survey Teilnehmer findest Du hier.
 
[otw_shortcode_button href=“https://www.thesius.de/thema-finden“ size=“large“ bgcolor=“#8aa6e6″ icon_position=“left“ shape=“radius“ color_class=“otw-red“ target=“_blank“]Finde Dein Thema[/otw_shortcode_button]  [otw_shortcode_button href=“https://www.thesius.de/umfragen“ size=“large“ bgcolor=“#8d8ff1″ icon_position=“left“ shape=“radius“ color_class=“otw-red“ target=“_blank“]Booste Deine Umfrage[/otw_shortcode_button]  [otw_shortcode_button href=“https://www.thesius.de/jobboerse“ size=“large“ bgcolor=“#74aece“ icon_position=“left“ shape=“radius“ color_class=“otw-red“ target=“_blank“]Stöbere in den Jobs[/otw_shortcode_button] [otw_shortcode_button href=“https://www.thesius.de/forum“ size=“large“ bgcolor=“#35c3c6″ icon_position=“left“ shape=“radius“ color_class=“otw-red“ target=“_blank“]Zum Forum[/otw_shortcode_button]